Graphic Novel „Das weiße Kleid“ – Verschwundene N. E. Bautista

PBI hat diese Graphic Novel veröffentlicht, die die Geschichte von Nydia Erika Bautista erzählt, die 1987 ihrer Familie entrissen wurde. „Mein Name ist Yanette. Und was ich euch erzählen werde, ist nicht genau meine Geschichte. Aber ich bin ein Teil von ihr, wie das Wasser eines Flusses auch Teil des Meeres ist.“ Autor: Oscar Pantoja, Illustration: […]

PBI hat diese Graphic Novel veröffentlicht, die die Geschichte von Nydia Erika Bautista erzählt, die 1987 ihrer Familie entrissen wurde.

„Mein Name ist Yanette. Und was ich euch erzählen werde, ist nicht genau meine Geschichte. Aber ich bin ein Teil von ihr, wie das Wasser eines Flusses auch Teil des Meeres ist.“
Autor: Oscar Pantoja, Illustration: María Fernanda Lesmes B.

In Erinnerung an Nydia Erika Bautista (1955 – 1987)

Hier kann die Graphic Novel als pdf heruntergeladen werden:
https://pbideutschland.de/aktuelles/kolumbien-der-graphic-novel-das-wei%C3%9Fe-kleid-erinnerung-nydia-erika-bautista-jetzt-auch-auf?utm_content=bufferc7026&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer