Offener Brief wg. anhaltender Bedrohung der Anwälte von CCAJAR

fidh, omct fidh und omct wenden sich in einem offenen Brief an den kolumbianischen Präsidenten Santos, um ihrer Sorge über die anhaltende Verfolgung von Anwälten des Anwaltskollektivs José Alvéar Restrepo zum Ausdruck zu bringen. Am 13. Mai wurde im Fahrzeug von Rafael Barrios Mendivil ein Mikrophon entdeckt. Das Fahrzeug war dem Vorsitzenden des Anwaltskollektivs vom […]

fidh, omct

fidh und omct wenden sich in einem offenen Brief an den kolumbianischen Präsidenten Santos, um ihrer Sorge über die anhaltende Verfolgung von Anwälten des Anwaltskollektivs José Alvéar Restrepo zum Ausdruck zu bringen. Am 13. Mai wurde im Fahrzeug von Rafael Barrios Mendivil ein Mikrophon entdeckt. Das Fahrzeug war dem Vorsitzenden des Anwaltskollektivs vom Schutzprogramm des Innen- und Justizministeriums zur Verfügung gestellt worden.

Brief als PDF-Datei:
http://www.kolko.de/downloads/Colombia_240511.pdf