Caminos de Resistencia – Wege des Widerstands

Internationaler Versöhnungsbund, Österreich | 02.03.2010 Inhalt: 1) Weihnachten und Neujahr in der Friedensgemeinde 2) Brief von P. Javier Giraldo Moreno S. J. vom 17. 12. 2009 an Mr. Paul Gigot, Wall Street Journal, bezüglich des Artikels von Anastasia O’Grady 3) Nachrichten aus der Friedensgemeinde San José de Apartadó 4) Die Staatsanwaltschaft zeigt den vermutlichen Verlust […]

Internationaler Versöhnungsbund, Österreich | 02.03.2010

Inhalt:
1) Weihnachten und Neujahr in der Friedensgemeinde
2) Brief von P. Javier Giraldo Moreno S. J. vom 17. 12. 2009 an Mr. Paul Gigot, Wall Street Journal, bezüglich des Artikels von Anastasia O’Grady
3) Nachrichten aus der Friedensgemeinde San José de Apartadó
4) Die Staatsanwaltschaft zeigt den vermutlichen Verlust von sechs Prozessakten des Massakers gegen die Friedensgemeinde San José de Apartadó 2005 an.
5) Zehn Militärs, die in das Massaker in San José de Apartadó verwickelt waren, könnten frei gelassen werden!
6) Ich würde tausend Jahre singen: Ein Bericht von der alljährlichen November-Mahnwache zur Schließung der School of the Americas (SOA), dem Trainingszentrum für lateinamerikanische Militärs in Fort Benning/USA.

Download (PDF Datei)
https://www.kolko.net/downloads/Wege_des_Widerstandes9.pdf