Jahresbericht 2020 der ask!

Wir konnten unsere Sichtbarkeit in den Medien wieder verstärken und haben tatkräftig bei der Abstimmungskampagne um die Konzern-verantwortungsinitiative mitgeholfen. Als es im April für viele Familien in Kolumbien mit der Essensversorgung knapp wurde, haben wir zu-sammen mit anderen Organisationen Nothilfe für die Guajira organisiert. Dies nur einige Bei-spiele. Dieses Jahr haben wir den Fokus in […]

Wir konnten unsere Sichtbarkeit in den Medien wieder verstärken und haben tatkräftig bei der Abstimmungskampagne um die Konzern-verantwortungsinitiative mitgeholfen. Als es im April für viele Familien in Kolumbien mit der Essensversorgung knapp wurde, haben wir zu-sammen mit anderen Organisationen Nothilfe für die Guajira organisiert. Dies nur einige Bei-spiele.

Dieses Jahr haben wir den Fokus in unserem Jahresbericht sowohl auf das Geschehene in Kolumbien wie auch auf einige Highlights der ask! in der Schweiz gelegt. Der Zeitstrahl auf Seite 2-3 gibt einen Überblick.

Bericht:

Jahresbericht 2020